Thomas Hardegger

Am 20. Oktober 2019 wieder in den Nationalrat!

Unterstützen

Liebe Freunde und Bekannte

Der Wahlkampf für die Erneuerungswahlen hat begonnen. Gerne würde ich mich eine weitere Legislatur für die Menschen im Kanton Zürich und der ganzen Schweiz engagieren.

Ich setze mich ein für eine solidarische Schweiz,

  • mit einem Gesundheitswesen, das die Qualität der Versorgung und die Sicherheit der Patienten in den Mittelpunkt stellt;
  • mit umweltfreundlicher Mobilität die Lebensqualität erhöht und die die Energiewende forciert;
  • für die Menschen in der Dritten Welt und aus Konfliktgebieten Verantwortung mitübernimmt;
  • die die Personenfreizügigkeit in Europa der Abschottung vorzieht
  • und einer Wohnraumpolitik, die auch Familien, Betagten und Personen in Ausbildung zahlbaren Wohnraum anbietet.

Die Delegierten der SP Kanton Zürich haben mich auf den 3. Listenplatz gesetzt. Das grosse Vertrauen motiviert mich für einen engagierten Wahlkampf, den ich gerne mit Freunden und Bekannten bestreite.

Damit der Wahlkampf auch erfolgreich ist, setze ich auch auf Deine/Ihre Unterstützung in meinem Komitee:

Du kannst mich mit deinem guten Namen im Komitee unterstützen: http://www.thomashardegger.ch/site/unterstuetzungskomitee/beitreten

Ich freue mich, wenn dieses Mail auch möglichst viele weitere Freunde und Bekannten weitergeleitet wird.

Für Anregungen bin ich jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Vielen Dank

Thomas Hardegger